Navigation





Personalverwaltung

In der Personalverwaltung werden alle personalrelevanten Vorgänge erfasst und verarbeitet. Die Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Abrechnung und Schriftverkehr mit den Krankenkassen, Rentenversicherungsträgern und Berufsgenossenschaften stellen den Mittelpunkt im Aufgabenbereich der Personalabteilung dar. Ihr obliegt hierbei die Einhaltung sozialversicherungsrechtlicher, steuerrechtlicher, gesetzlicher und tariflicher Vorschriften. Darüber hinaus beinhaltet die Tätigkeit der Personalverwaltung das Erstellen von Statistiken, die Betreuung der Mtarbeiter, die ihren Bundesfreiwilligen Dienst oder das Freiwillige Sozialejahr in unseren Einrichtungen absolvieren. Ferner ist die Personalverwaltung für die Überwachung der arbeitsmedizinische Untersuchungen und die Organisation des betrieblichen Fortbildungswesens zuständig.


Ihr Ansprechpartner

Abteilungsleitung
Frau Heike Siebert
Mehlbydiek 23a
24376 Kappeln

 

☎ +49 46 42  91 44 579
🖷 +49 46 42  91 44 594
✉ hsiebert@st-nicolaiheim.de


Wichtiger Hinweis

Sehr geehrte Kunden, Besucher, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

seit dem 30. Juni 2020 haben die Kappelner Werkstätten den Betrieb wieder aufgenommen.
Unsere Verwaltungsgebäude sind, unter Auflage der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln, wieder für Besucher geöffnet.

Für Besuche in unseren Wohnstätten, setzten Sie sich bitte vorab mit dem jeweiligen Haus in Verbindung und informieren sich über die dort geltenden Besucherregeln. Herzlichen Dank!

Bleiben Sie gesund!


St. Nicolaiheim Sundsacker e.V.
- Kappelner Werkstätten -