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Personalverwaltung

In der Personalverwaltung werden alle personalrelevanten Vorgänge erfasst und verarbeitet. Die Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Abrechnung und Schriftverkehr mit den Krankenkassen, Rentenversicherungsträgern und Berufsgenossenschaften stellen den Mittelpunkt im Aufgabenbereich der Personalabteilung dar. Ihr obliegt hierbei die Einhaltung sozialversicherungsrechtlicher, steuerrechtlicher, gesetzlicher und tariflicher Vorschriften. Darüber hinaus beinhaltet die Tätigkeit der Personalverwaltung das Erstellen von Statistiken, die Betreuung der Mtarbeiter, die ihren Bundesfreiwilligen Dienst oder das Freiwillige Sozialejahr in unseren Einrichtungen absolvieren. Ferner ist die Personalverwaltung für die Überwachung der arbeitsmedizinische Untersuchungen und die Organisation des betrieblichen Fortbildungswesens zuständig.


Ihr Ansprechpartner

Abteilungsleitung
Frau Heike Siebert
Mehlbydiek 23a
24376 Kappeln

 

☎ +49 46 42  91 44 579
🖷 +49 46 42  91 44 594
✉ hsiebert@st-nicolaiheim.de


Wichtiger Hinweis

Sehr geehrte Kunden, Besucher, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

die Kappelner Werkstätten befinden sich derzeit unter der Maßgabe eines abgestimmten Hygienekonzeptes im eingeschränkten Regelbetrieb. 

Für den Publikumsverkehr sind die Kappelner Werkstätten sowie die Verwaltungsgebäude seit dem 26. Oktober 2020 geschlossen.
Bitte nutzen Sie die telefonischen bzw. digitalen Kontaktmöglichkeiten.

Für Besuche in unseren Wohnstätten, setzten Sie sich bitte vorab mit dem jeweiligen Haus in Verbindung und informieren sich über die dort geltenden Besucherregeln. Herzlichen Dank!

Bleiben Sie gesund!


St. Nicolaiheim e.V.
- Kappelner Werkstätten -